Social Selling, Content, Public & Community
IHR PROFIL
IHR PROFIT
Im Rahmen dieses Seminars kennen Sie:
DAS PROGRAMM
Dieses Seminar fokussiert sich auf Möglichkeiten, um Produkte und Dienstleistungen über Meta (Facebook/Instagram) und TikTok zu vermarkten und verkaufen. Wir beschäftigen uns mit dem Einsatz von Chatbots sowie der Anbindung von Social-Media-Plattformen an die eigene E-Commerce-Infrastruktur. Zudem erlangen Sie Einblicke in die Social Network Analysis (SNA) als Voraussetzung für erfolgreiches Influencer Marketing.
Influencer Marketing:
Social Media Marketing:
REFERENTEN / TRAINER
Dr. Peter SchwazerVice President (D2C) Business bei CURA Cosmetics; Dozent für Marketing am MCI; seit 10 Jahren in den Bereichen Marketingforschung, Analytik und Statistik tätig
Dipl.Ing. (FH) Mag. Matthias ConstantiniUnternehmer; unterstützt Marken bei der digitalen Transformation; langjährige Erfahrung in der Analyse und Modellierung von Netzwerken.
Dieses Seminar bildet einen integralen Bestandteil des MCI Zertifikats-Lehrgangs „Marketing Management – Neue Wege zu nachhaltigen Kund:innenbeziehungen“ und kann vollinhaltlich auf diesen angerechnet werden.
Jetzt anmelden